News


"Offenes Vorhard am 29. April 18"

“Offenes Vorhard am 29. April 18”

“Be herrlichem Wätter ond gueter Stemmig hend mer en wonderbare Tag dörfe gnüsse”

Im direkten Gespräch mit “alter” wie auch vielleicht neuer Kundschaft wurden Projekte und Ideen besprochen, Materialien vorgestellt und Voraschläge gemacht.

Es wurde gestaunt und für die Kleinen (teilweise auch nicht mehr so Kleinen) stand ein Bagger bereit, dort durften sie ihr Können zum Besten geben.

Unser mobiler “Mulden-Pool” sorgte bei gross und klein für Badespass und war eine willkommene Abkühlung.

Den mobilen Pool kann man übrigens für Anlässe mieten!

Auch das leibliche Wohl kam bei einer feinen Werder Bratwurst und einem kühlen Getränk nicht zu kurz.

img_3236

Herzlichen Dank den vielen fleissigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie Familie