News


Umgebungsarbeiten Neubau EFH sowie Schwimmteichbau

Umgebungsarbeiten Neubau EFH sowie Schwimmteichbau

Man sollte sich im neuen Haus von Anfang an zu Hause fühlen. Bezüglich Inneneinrichtung haben wir keinen Einfluss, ausserhalb sieht es da schon etwas anders aus.

Nach Absprache mit den Bauherrn dürfen wir immer wieder schöne Umgebungen gestalten, Ideen umsetzen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Auch die Umgebung kommt nicht zu kurz:

15.02.2017: Und wieder ein Schritt weiter Richtung Baustellenende

15.03.2017…erneuter Fotobesuch auf der Baustelle. Es nimmt Formen an.

Besonderes Highlight auf dieser Baustelle: Die Bauherrin hat super tolle Ideen bei der Gestaltung der Umgebung des Schwimmteiches und rund ums Haus allgemein, auch die zwei Jungs des Hauses helfen kräftig mit ihr Umgebungsprojekt realisieren zu können. Es ist schön Abwechslung im Alltag  erleben und Ideen umsetzen zu können.

 

Unterschiedliche Tiefen welche die Pflanzen brauchen um sich wohl zu fühlen…

 

Technik geschickt unter dem Terrassenboden versteckt…Einfach zugänglich und unauffällig

 

 

Spontane Aussage unseres Mitarbeiters Michi:

 “Es Bänkli wörd sich do vor em Schwimmteich au no guet mache!”   

                                                                                       Wurde gehört und für gut empfunden

                                                                                          

05.04.2017: Umgebung- und Schwimmteichgestaltung sind von unserer Seite aus abgeschlossen.

Wir sind gespannt wie sich alles innert einem Jahr verändern und wachsen wird. Wir wünschen jetzt schon viel Spass “bem bädele” und Freude an der neuen und mit Liebe gestalteten Umgebung.

…”Es grosses Dankeschön” an die Bauherrin, welche durch beste Verköstigung der Mitarbeiter für das leibliche Wohl gesorgt hat…

 

Erneuter Besuch nachdem die Pflanzen wachsen konnten und die Bauherrin mit viel Liebe zum Detail eine wirklich wunderbare Wohlfühloase rund um das Haus geschaffen hat